Previous Next

Heimspiel: Große Ehre für Ibbenbürener Kickers

Der Heimspiel Verlag berichtet über die erfolgreiche Auszeichnung der Ibbenbürener Kickers auf der Webseite Heimspiel.de: Große Ehre für die Ibbenbürener Kickers
Eine ganz besondere Auszeichnung erhielten am Montag die Ibbenbürener Kickers: Der Inklusionsmannschaft wurde in einer Online-Schalte von der DFB-Stiftung die Sepp-Herberger-Urkunde für den ersten Platz in der Kategorie Behindertenfußball verliehen! "Dass ist die höchste Auszeichnung im Ehrenamt, die vom DFB vergeben wird, demensprechend bedeutet uns das schon viel", ist Marcel Grabow, der Initiator der Mannschaft, entsprechend stolz.

Hier geht es zu dem Artikel auf der Heimspiel-Webseite: Hier klicken (Artikel öffnet neues Fenster)

Der Artikel der Heimspiel-Webseite als PDF zum Download: Hier klicken (Artikel öffnet neues Fenster)