Previous Next

Paket von Atze Schröder Management

Da staunten die Spieler nicht schlecht, als die Trainer mit einem Paket den Trainingsplatz betraten und alle Spieler zusammenriefen...
Wir haben ein Paket von dem Atze Schröder Management MTS GmbH bekommen... In diesem Paket waren Fanartikel und Autogramme von Atze Schröder, Mike Krüger, Gaby Köster, Horst Lichter, Özcan Cosar und Luke Mockridge.

Nachdem das Paket dann schnell "geplündert" worden war, hatten die Trainer einige Mühe die Spieler mit Ihrer "Beute" zu einem Gemeinschaftsfoto zu überreden. :-)

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei der MTS GmbH - Management Töne Stallmeyer (Webseite www.mts-gmbh.com) für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Vielen, vielen Dank