Previous Next

Es geht (endlich) wieder los...

Lange laaaaaange Wochen oder waren es doch „gefühlt“ Jahre? Egal... es darf wieder gekickt werden... Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften beginnt wieder das Training bei den Ibbenbürener Kickers.

Alle Beteiligten waren froh sich wiederzusehen! Auch wenn die Übungen eingeschränkt und mit Abstand zueinander stattgefunden haben, das Gefühl endlich wieder gemeinsam Fußball zu spielen, war schon super.

Damit die Spieler aber nicht nur um Hütchen laufen und dann auf das Tor schiessen, hat sich das Trainerteam eine spezielle aber bei den Spielern sehr beliebte Spielform überlegt, welche wir auch häufig gespielt hatten.

In den kommenden Wochen sollen weitere Lockerungen stattfinden, sodass wir vielleicht auch schon das erste Freundschaftsspiel austragen können? Wir alle sind gespannt, geniessen aber erstmal die Tatsache das wir endlich wieder auf den Platz stehen dürfen. :-)