Previous Next

Spaß mit Zumba® am Aktionstag "Bewegung gegen Krebs"

Wir unterstützen bundesweite Projekt der Deutschen Krebshilfe, des DOSB und der Deutschen Sporthochschule Köln und hatten einen Aktionstag unter dem Motto „Bewegung gegen Krebs“ ausgerichtet. Bei diesen Aktionstag hatten wir unterschiedliche Stationen aufgebaut, wo sich jeder Besucher an verschiedenen Sportarten ausprobieren konnte.

Als Überraschungsgast hatten wir auch Sabrina Freinatis eingeladen. Die Zumba®-Zin™-Trainerin startete ihr Programm mit einem gemeinsamen Warm-Up für alle. Nachdem sich die rund 60 Teilnehmer auf dem Platz verteilt hatten, schallte auch schon die Music laut über das Gelände und los ging’s…. Alle hatten mitgemacht so gut jeder konnte… das war ein riesiger Spaß für alle!

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Sabrina Freinatis ganz herzlich bedanken! Es war wirklich toll und hat uns allen sehr viel Spaß bereitet!

Hier gehts zur Bildergalerie.

Die Partner und Sponsoren der Ibbenbürener Kickers

PARTNER & SPONSOREN
 

Wir werden unterstützt von der Volksbank Münsterland Nord Wir werden unterstützt von LIQUI MOLY Wir werden unterstützt von der Helios Klinik Lengerich
Wir werden unterstützt von der Wertestiftung der Volksbanken Wir werden unterstützt von Keller HWC GmbH Wir werden unterstützt von Beermann Wir werden unterstützt vom Rotary Club Tecklenburger Land Wir werden unterstützt von Paetzke Restaurierungen und Steinmetzarbeiten
Wir werden unterstützt vom Autohaus Siemon Wir werden unterstützt von der Til Schweiger Foundation Wir werden unterstützt vom L&A Performance House Wir werden unterstützt vom Deutsche Vermögensberatung Philipp Brink Wir werden unterstützt von Workwear25

 

Die Ibbenbürener Kickers werden von folgenden Vereinen unterstützt:

Logo Ibbenbürener Spvg 08 Logo Cheruskia Laggenbeck Logo SV Uffeln Logo SW Esch Logo Arminia Ibbenbüren

Social Wall   |   Inklusion in Ibbenbüren   |   FAQ   |   Partner & Sponsoren   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung