Previous Next

Tolle Geste der Mannschaft

Wir alle wissen, wie gerne unser Ron bei dem Spiel gegen Real Madrid im Tor gestanden hätte. Doch leider verhinderte dies ein unglücklicher Fahrradunfall...
Da wir von der Real Madrid Fußballschule neben dem signierten Toni Kroos Trikot auch einen Adidas Ball bekommen hatten, beschlossen unsere Spieler nach dem Spiel, diesen Ball Ron zu schenken, sobald er wieder Gesund ist.

Als beim letzten Training die Spieler zusammengerufen wurden um den Ablauf des Trainings und der kommenden Aktion mit dem Naturschutzbund zu besprechen, überreichte Lui stellvertretend für die Mannschaft unter lauten Beifall aller Beteiligten Ron den Real Madrid Ball. Ron hatte sich sehr über diese tolle Geste der Mannschaft gefreut!

Bilder: Copyright Sportphoto Paetzel

Hier geht es zum Artikel vom Real Madrid Spiel und hier zum Presseartikel