Previous Next

Erstes Freundschaftsspiel nach „restart“

Am Samstag, 4.7.2020 trafen unsere Fußball-Inklusionsmannschaft Ibbenbürener Kickers in einem Freundschaftsspiel nach dem "restart" auf die C-Mädchen der Ibbenbürener SpVg 08. Schließlich durfte man unter den aktuellen Hygieneauflagen endlich wieder gegen ein anderes Team fussballspielen.
Bei bestem Fußballwetter und nach langer Spielpause freuten sich alle Spielerinnen und Spieler mit und ohne Handicap auf das bevorstehende Spiel.

Endlich wieder ein richtiges Fußballspiel! Das war schon ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Von daher waren auch alle geschossenen Tore (auf beiden Seiten) mehr und lauter umjubelt als vorher...

Die Ibbenbürener Kickers wurden vom Autohaus Siemon vor dem Lockdown mit einem neuen Trikot-Satz ausgestattet, welche sie bei diesem Spiel erstmalig präsentierten.

Hier geht es zu der Bildergalerie vom Spiel.