Previous Next

Heimtraining wegen Covid 19

Wenn wir schon nicht auf den Platz dürfen, dann kommt das Training eben zu den Spielern nach Hause. So der Gedanke der Trainer der Ibbenbürener Kickers, Franzi, Enrica und Marcel. ...und schon in die Tat umgesetzt...

Die Trainer überraschten alle Spieler zu Hause mit einer Covid-19 Hygienevorschrift gerechten Übergabe des neuen "Heimtrainers". Jeder Spieler erhielt einen Ball und sollte ein Video von sich beim "Heimtraining" in die Gruppe stellen. Die Spieler folgten dem Vorschlag gerne - und das mit wirklich tollen und kreativen Garten- und Balkon- oder Wohnzimmerparkours. :-)

Keiner weiß wann das nächste Training stattfinden wird, aber alle waren sich einig: Das war eine tolle Idee der Trainer!

Hier geht es zur Bildergalerie #WirTrainierenZuhause