Ibbenbürener Kickers rocken zum ersten mal das Stadion von Hörstel!

Ibbenbürener Kickers rocken zum ersten mal das Stadion von Hörstel!

Am 06.07.2019 starteten wir am frühen morgen in unser erstes Inklusionsturnier in Hörstel. Dabei traten wir mit insgesamt 18 Spielerinnen und Spielern an die wir in eine Ü12 und eine Ü18 Mannschaft aufteilten.

Gleich zu Beginn war klar, alle Spieler sind "Heiß wie Frittenfett"!!
Die Ü12 hat von Anfang an gezeigt wie viel Spaß und Spielfreude sie mitbringt und das jeder auf den anderen Rücksicht nimmt. Gemeinsam schafften sie es das ein oder andere Tor zu schießen und auch Spiele für sich zu entscheiden.

Ibbenbürener Kickers Ü12 Turnier in Hörstel 2019

Nach kurzen Startschwierigkeiten im ersten Spiel der Ü18 lief es in den nachfolgenden Spielen umso besser und die ersten Tore konnten gefeiert werden!

Ibbenbürener Kickers Ü18 Turnier in Hörstel 2019

Während des gesamten Turniers wurden die ersten Fangesänge eingeübt. Bei Spielpausen der jüngeren konnten die größeren somit von eigenen Fans profitieren. Andersrum unterstützten die "Kleinen" selbstverständlich auch die Ü18.

Wir Trainer sind sehr stolz auf die schnelle Entwicklung der Mannschaft und werten das Hörsteler-Turnier als vollen Erfolg!

Hier gehts es zur kompletten Bildergalerie.