Previous Next

Tolle Stimmung beim Turnier in Delbrück

Am Sonntag fuhren wir zu dem FLVW-Turnier nach Delbrück. Die Vorfreude auf das Turnier war schon groß, schließlich würden wir dort auf Teams treffen, gegen die wir sehr gerne kicken. Auch das regnerische Wetter konnte die gute Laune bei den Beteiligten nicht trüben. Die Verantwortlichen vom Delbrücker SC hatten mal wieder super Arbeit geleistet. Alles war perfekt durchgeplant und vorbereitet.

Trotz der hohen Anzahl von teilnehmenden Mannschaften gab es keine langen Wartezeiten bei den Verkaufsständen, Getränkebuden oder Umkleidekabinen. Das große Spielfeld wurde in 4 Kleinfelder eingeteilt und nebenan gab es noch ein Spielfeld mit Kunstrasen für die Jüngsten Spieler/innen. Nach der Trainerbesprechung ging es auch schon direkt auf den Platz.

Während sich unsere U12 auf dem Platz mit DJK Datteln, Blau Weiß Aasee, TuS Altenberge und dem Delbrücker SC messen durfte, konnten unsere Ü15 mit alten Freunden von SSV Buer, SC Hörstel, Delbrücker SC und RW St. Vit kicken.

Sofern man auf dem Fußballplatz stand, war man mittendrin, überall Jubelschreie, Anfeuerungen der Mitspieler/innen und auch hier und da mal hängende Köpfe, weil es grad mal nicht mit einem Torerfolg geklappt hat.

Nach der gemeinsamen Siegerehrung ging es dann wieder nach Hause. Überall zufriedene Gesichter, so soll es sein! :-)

Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Turnier, und die perfekte Organisation des Delbrücker SC und kommen gerne wieder.

Die Partner und Sponsoren der Ibbenbürener Kickers

PARTNER & SPONSOREN
 

Wir werden unterstützt von der Volksbank Münsterland Nord Wir werden unterstützt von LIQUI MOLY Wir werden unterstützt von der Helios Klinik Lengerich
Wir werden unterstützt von der Wertestiftung der Volksbanken Wir werden unterstützt von Keller HWC GmbH Wir werden unterstützt von Beermann Wir werden unterstützt vom Rotary Club Tecklenburger Land Wir werden unterstützt von Paetzke Restaurierungen und Steinmetzarbeiten
Wir werden unterstützt vom Autohaus Siemon Wir werden unterstützt von der Til Schweiger Foundation Wir werden unterstützt vom L&A Performance House Wir werden unterstützt vom Deutsche Vermögensberatung Philipp Brink Wir werden unterstützt von Workwear25

 

Die Ibbenbürener Kickers werden von folgenden Vereinen unterstützt:

Logo Ibbenbürener Spvg 08 Logo Cheruskia Laggenbeck Logo SV Uffeln Logo SW Esch Logo Arminia Ibbenbüren

Social Wall   |   Inklusion in Ibbenbüren   |   FAQ   |   Partner & Sponsoren   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung