Am vergangenen Samstag war es endlich soweit - nach einem Jahr hatten wir die Gelegenheit, uns mit einem gemeinsamen Foto bei Leißing, Fliesenzentrum Schmiedel, Sebitec, Walterskötter und der Triangel für ihre großzügige Unterstützung zu bedanken.
Diese Unternehmen ermöglichten es uns, 55 Spieler*innen der Ibbenbürener Kickers und die Trainer*innen mit einem tollen Trainingsanzug-Paket auszustatten. Wir erhielten Jogginghosen, Poloshirts und dazugehörige Jacken. Diese Kleidung konnten wir bereits im letzten Jahr an die Mannschaft verteilen, jedoch verhinderte die Corona-Pandemie, dass wir ein gemeinsames Foto machen konnten. Dies wurde dann bei unserem letzten Training vor der "Sommerpause" nachgeholt.
Ein herzliches Dankeschön geht an Berufskleidung Leissing, Sportsbar Triangel, Fliesenzentrum Schmiedel, Walterskötter Versicherungen und Sebitec für die großartige Unterstützung!
Weiterführende Einblicke & thematisch passende Beiträge
Die Ibbenbürener Kickers engagieren sich seit vielen Jahren für einen inklusiven Fußball, der Begegnung, Teilhabe und Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellt.
Die folgenden Beiträge und Hintergrundseiten geben weitere Einblicke in unsere Arbeit, unsere Haltung und unsere inklusiven Angebote.