Previous Next

Teilnahme am ISV Masters 2020

Am Freitag Abend (3.1.2020) spielten wir auf dem ISV Masters-Turnier der Damen in der Kreissporthalle Ibbenbüren mit einem Team Ü18 mit.

Über die Einladung der Fußball-Damen der Ibbenbürener Spvg 08 - die uns von Anfang an stark unterstützten (Danke Mädels!!!) - haben wir uns sehr gefreut. Das Teilnehmerfeld dieses Turnieres war mit den Damen der Ibbenbürener Spvg 08, SC Dörenthe, Grün Weiß Rheine, SG Eversburg/ Gaste-Hasbergen-Hellern, BSV Brochterbeck 2 und Sportfreunde Gellendorf aus der Kreisliga A auch als stark einzustufen.
Während des Turnierverlaufes zeigte sich dann auch deutlich, das das spielerische und technische Niveau der Spiele für einige Spieler der Ibbenbürener Kickers eine größere Herausforderung war. Am Ende freuten sich die Ibbenbürener Kickers über einen sehr guten 3. Platz.

Hier geht es zur Bildergalerie