Turnierkracher im Sommer 2022!
Großes Fußballturnier
für Inklusionsmannschaften

Über 30 Mannschaften aus ganz Deutschland und der Schweiz angemeldet. Zahlreiche namhafte Traditions- und Bundeligavereine unter den Teilnehmern!

Fußball für ALLE!
Egal, ob mit oder ohne Handicap
Ohne Leistungsdruck...

Wir sind die Ibbenbürener Kickers! Unser Fokus liegt auf Spaß am Fußball, mit Respekt & Fairplay für alle Beteiligten und nicht auf der sportlichen Leistung!

Previous Next

Sponsorenbesuch beim Einlagespiel gegen Cheruskia Laggenbeck

Cheruskia Laggenbeck begrüßte an diesem Wochenende die Jugendmannschaften von 1.FC Union Berlin (U16) , VfL Osnabrück (U17) und Werder Bremen (U16), die auf der schönen Laggenbecker Sportanlage Ihre Testspiele austrugen. Zu diesen besonderen Anlass wurden die Ibbenbürener Kickers eingeladen, um das Vorspiel mit der heimischen C-Jugend von Cheruskia Laggenbeck zu bestreiten.

Abbildung zeigt: Die Spieler der Ibbenbürener Kickers freuten sich über den Besuch des Sponsors Sebastian Paetzke

Mit von der Partie war auch Unterstützer und Sponsor Sebastian Paetzke, der an diesen besonderen Tag die Ibbenbürener Kickers großzügig mit neuen Trainingsmaterialien und neuen Bällen ausstattete. Da unsere jüngeren Spieler:innen (U12) am kommenden Wochenende in Münster ihr eigenes Turnier spielen, verlegten Sie ihr Training spontan nach Laggenbeck um die älteren Spieler der Ibbenbürener Kickers im Spiel gegen Cheruskia Laggenbeck lauthals anzufeuern. Und wer dann immer noch nicht genug vom Fußball hatte, konnte sich anschließend auch noch das Spiel 1.FC Union Berlin (U16) gegen VfL Osnabrück (U17) ansehen.

Abbildung zeigt: gut gelaunte Spieler beim Aufwärmtraining vor dem Spiel

Es war also angerichtet, die jüngsten konnten im Training ausgiebig kicken und sich beweisen, während die Eltern und älteren Spieler sich vor dem Spiel gut gelaunt austauschten. Die Verantwortlichen vom Verein kümmerten sich um das leibliche Wohl und es folgte dann ein schönes Mannschaftsfoto mit dem sympathischen Sponsor Sebastian Paetzke, der den Ibbenbürener Kickers versprach, diese langfristig zu unterstützen.

Abbildung zeigt: Eine riesige Anzeigetafel zeigt den aktuellen Spielstand an

Die Spieler beider Mannschaften verteilten sich auf dem Spielfeld und staunten nicht schlecht als auf der riesigen und neuen Anzeigetafel die Logos der Teams aufleuchteten und der Anpfiff ertönte. Unter diesen Voraussetzungen konnte es nur ein tolles Spiel werden und so kam es dann auch...
Das Spiel war ausgeglichen und verlief wie immer sehr fair. Nach 80 gespielten Minuten mit mehreren Pausen waren die Spieler beider Teams ausgepowert und klatschten sich zufrieden ab! Abschliessend gab es bei Bratwurst und frischen Getränken noch viele gut gelaunte Gespräche aller Beteiligten.

Abbildung zeigt: zufriedene Spieler der Ibbenbürener Kickers nach dem Spiel

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Sebastian Paetzke, Geschäftsführer der Paetzke GmbH (hier geht es zur Webseite) bedanken. Wir wissen die Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Bedanken möchten wir uns auch für die langfristige und tatkräftige Unterstützung von Cheruskia Laggenbeck! Wir kommen gerne zu Euch und freuen uns auch auf alle zukünftigen gemeinsamen Events!

Die Partner und Sponsoren der Ibbenbürener Kickers

PARTNER & SPONSOREN
 

Wir werden unterstützt von der Volksbank Münsterland Nord Wir werden unterstützt von LIQUI MOLY Wir werden unterstützt von der Helios Klinik Lengerich
Wir werden unterstützt von Keller HWC GmbH Wir werden gefördert durch Fiege Wir werden unterstützt von Paetzke Restaurierungen und Steinmetzarbeiten Wir werden unterstützt vom Autohaus Siemon Wir werden unterstützt vom Rotary Club Tecklenburger Land
Wir werden unterstützt von der Til Schweiger Foundation Wir werden unterstützt von der Berufsbekleidung Leißing Wir werden unterstützt von Bayer 04 Leverkusen Wir werden unterstützt vom Deutsche Vermögensberatung Philipp Brink Wir werden unterstützt von der Foundation Real Madrid

 

Die Ibbenbürener Kickers werden von folgenden Vereinen unterstützt:

Logo Ibbenbürener Spvg 08 Logo Cheruskia Laggenbeck Logo SV Uffeln Logo SW Esch Logo Arminia Ibbenbüren

Inklusion in Ibbenbüren   |   FAQ   |   Partner & Sponsoren   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung