Previous Next

Training mit Ex-Bundesligaprofi

Wir hatten am vergangenen Samstag das große Glück den Cheftrainer der Oberligamannschaft SpVgg Vreden 1921 e.V. bei unserem Training begrüßen zu dürfen. Der Trainer ist nicht nur irgendjemand sondern es war Engin Yavuzaslan, der ehemalige Bundesliga Spieler vom VFL Bochum. Er kam gemeinsam mit seinem Co-Trainer Yuzuru Okuyama und einen seiner Spieler Koray Arslan, um mit den Spielern der Ibbenbürener Kickers ein gemeinsames Training zu veranstalten.

Ibbenbürener Kickers begrüßen Ex-Bundesligaprofi Engin Yavuzaslan, Yuzuru Okuyama und Koray Arslan

Nach einem vielseitigen Aufwärmprogramm, hieß es anschließend noch spielen, spielen, spielen.

Die Spieler der Ibbenbürener Kickers beim spaßigen Aufwärmprogramm mit Engin Yavuzaslan, Yuzuru Okuyama und Koray Arslan.

In einem Kleinfeld Turnier hatten die Spieler*innen die Möglichkeit gegen und gemeinsam mit den Profis Fußball zu spielen. Nach dem erfolgreichen Training, welches Engin angeleitet hat, gab es noch die Möglichkeit für unsere Spieler*innen in den persönlichen Austausch zu gehen, welcher auch sichtlich genossen wurde. Trikots wurden unterschrieben und die Möglichkeit für das ein oder andere Foto sowie für den ein oder anderen Spaß blieben ebenfalls noch.

Lockere und sehr entspannte Atmosphäre während des gesamten Trainings.

Wir möchten uns noch einmal in aller Form für den Besuch und den wunderbaren Austausch bei euch bedanken. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf ein Wiedersehen!

Artikel auf der Webseite der Spvgg Vreden. Weitere Bilder zum Training gibt es in unserer Bildergalerie.

Die Partner und Sponsoren der Ibbenbürener Kickers

PARTNER & SPONSOREN
 

Wir werden unterstützt von der Volksbank Münsterland Nord Wir werden unterstützt von LIQUI MOLY Wir werden unterstützt von der Helios Klinik Lengerich
Wir werden unterstützt von der Wertestiftung der Volksbanken Wir werden unterstützt von Keller HWC GmbH Wir werden unterstützt von Beermann Wir werden unterstützt vom Rotary Club Tecklenburger Land Wir werden unterstützt von Paetzke Restaurierungen und Steinmetzarbeiten
Wir werden unterstützt vom Autohaus Siemon Wir werden unterstützt von der Til Schweiger Foundation Wir werden unterstützt vom L&A Performance House Wir werden unterstützt vom Deutsche Vermögensberatung Philipp Brink Wir werden unterstützt von Workwear25

 

Die Ibbenbürener Kickers werden von folgenden Vereinen unterstützt:

Logo Ibbenbürener Spvg 08 Logo Cheruskia Laggenbeck Logo SV Uffeln Logo SW Esch Logo Arminia Ibbenbüren

Social Wall   |   Inklusion in Ibbenbüren   |   FAQ   |   Partner & Sponsoren   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung