Previous Next

Bayer Leverkusen T-Shirts vom Pokalfinale 2020

Das DFB-Pokalfinale vom (4.07.2020) im Berliner Olympiastadion zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Bayern München wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie leider ohne Fans gespielt. Zur Unterstützung für das eigene Team wurde der komplette Bayer 04-Fanblock von der Anhängerschaft mit schwarzen und roten T-Shirts als Sitzüberzug ausgekleidet um den Spielern eine schöne Choreografie für das Finale zu bieten…

Diese T-Shirts wurden vor kurzen an alle interessierten Fans verteilt. Und auch die Ibbenbürener Kickers freuten sich über ein Paket mit ca. 30 T-Shirts, welche wir beim letzten Training an unsere Spieler verteilten.

Alle Spieler, Trainer und Eltern der Ibbenbürener Kickers haben sich sehr über die Aktion gefreut!!! Daher möchten wir uns ganz herzlich bei Bayer 04 Leverkusen für diese wirklich tolle Aktion bedanken!

Bild-Collage Berlin: Copyright Bayer 04 Leverkusen