Previous Next

Übergabe der Sepp-Herberger-Urkunde an Vereine

Bei unserem Training bekamen wir Besuch von den Vereinsvertretern von Arminia Ibbenbüren, Cheruskia Laggenbeck, SW Esch, SV Uffeln, Ibbenbürener Spvg 08 und der Presse. Diese hatten wir eingeladen, um ihnen einen ganz besonderen Dank auszusprechen. Wir Trainer, wollten uns im kleinen Rahmen unter freien Himmel noch einmal herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit den Vereinen bedanken.

Im Rahmen dieses Dankes bekamen alle Vertreter eine Ausführung der Sepp-Herberger-Urkunde in Acrylglas gefasst, für die Vereinsheime ausgehändigt und zusätzlich ein Bild der Ibbenbürener-Kickers. Das Bild soll nach Möglichkeit öffentlich sichtlich an einem Ort des jeweiligen Vereinsgeländes ausgehangen werden, um so die Unterstützung für die Ibbenbürener Kickers und die Zusammenarbeit der Vereine noch einmal zu verdeutlichen.

Abbildung zeigt die Vereinsvertreter der ISV, Arminia, Cheruskia Laggenbeck, SW Esch und des SV Uffeln bei der Übergabe der Sepp-Herberger Urkunde 2021 von den Ibbenbürener Kickers

An dieser Stelle möchten wir Trainer uns, im Namen der gesamten Mannschaft nochmal in aller Form bei den Vereinen und den Vereinsvertretern für ihre Unterstützung bedanken und freuen uns darauf noch weitere tolle Erfolge und Ereignisse zu feiern.