Previous Next

Mega Spaß bei der Online-Karnevalsfeier

Special Olympics hatte am Freitag, 12. Februar 2021 von 18-19.30 Uhr eine deutschlandweite Inklusive Online-Karnevalsparty veranstaltet. Die Party war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten gute Laune und sehr viel Spaß bereitet!! Knapp 400 Interessierte inklusive einiger "Ibbenbürener Kickers" hatten via Zoom an der Aktion teilgenommen, zugeschaut, mitgetanzt und gesungen.

Neben dem Team von Funky e.V. aus Münster, welches stimmungsvoll mit Lead-Tänzerin und Choreografin Annka Westbrock unermüdlich durch das Programm geführt hatte, konnten auch weitere Künstler die tanzenden Zuschauer mit Ihren Aktionen unterhalten. Selbst Matze Knoop liess es sich nicht nehmen, vor seinem TV-Auftritt liebe Worte als Jürgen Klopp und Bundestrainer Jogi Löw an alle Teilnehmer zu richten und konnte den Zuschauern noch einmal richtig einzuheizen.

Wir sagen Danke an Special Olympics für diese grandiose Aktion! Es hatte uns einen Heidenspaß und viel Freude bereitet!